DANIELA BARKE

DANIELA BARKE
Mein Name ist Daniela Barke und schon seit meinem Studium begleitet mich ganz intensiv der Sport in meiner Freizeit. Als dann die Zumba Welle auch Deutschland erreichte, war meine Leidenschaft geboren!
 
Du suchst einen Sport, in dem du Spaß haben möchtest? Dann komm mittwochs  in meinen Zumba Fitness Kurs. Von guter Laune begleitet, tanzen wir zu den unterschiedlichsten Musikstilen, ob Salsa oder aktuellen Charts. In den Kursen vergisst man die Anstrengung. Da jede Minute Party-Atmosphäre herrscht, merkst Du nicht, wie man eigentlich trainiert… Egal wie alt du bist, du bist herzlich willkommen, um mit uns zu tanzen und es auszuprobieren.
Du hast Lust, tanzend etwas an Deiner Fitness zu machen? Dann zeige ich Dir wie.
 
Seit 2017 beschäftige ich mich ebenfalls mit  gesunder Ernährung und Prävention in Verbindung mit Bewegung als wichtiger Baustein zur Gesunderhaltung. Auch hier ist es mir ein herzensanliegen, dass die Menschen durch die Ernährung und Veränderung der Lebensgewohnheiten wieder ihr volles Leistungspotential ausschöpfen können. Ich stehe hier der Ballettschule als Ansprechpartner zur Verfügung.